Von Arschkarten zu Trümpfen – Das Geheimnis für ein Leben deiner Träume

Mit diesem Post wende ich mich ganz persönlich an dich. Denkst du über deine Träume oft lieber noch einmal nach, bevor du aktiv wirst? Du möchtest nichts überstürzen und keine Fehler machen? Okay, meine Diagnose: Du führst ein Leben im Konjunktiv. Eigentlich würdest du gerne …

Wenn du nun eine positive Aufregung spürst, lies weiter.

Eine ganze Zeit lang lebte ich ebenso im Eigentlich. Als mich mein Handicap immer weiter einschränkte und ich auf einen Rollstuhl angewiesen war, dachte ich oft: „Wenn ich meine Behinderung nicht hätte, dann würde ich … könnte ich …“

Nach der Devise Bewahre dir deine Träume. Schlaf weiter! schaute ich traurig ins Nichts, stieß einen tiefen Seufzer aus und sah die Welt als ungerecht an.

Ich wurde unleidlich, verbittert und manchmal ungerecht. Irgendwann hatte ich die Nase voll davon und befasste mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung und Resilienz, besuchte Seminare und las viele Bücher.

Das alles hat mich glücklicher gemacht und mir ein neues, anderes Leben geschenkt. Ich habe ein Buch zum Thema geschrieben und halte Impulsvorträge, um Menschen vom Träumen ins Tun zu bringen. Das erfüllt mich von Herzen.

Vom Träumen ins Tun

Als mir klar wurde, dass ich ein Leben im Rollstuhl werde führen müssen,
gab es für mich nur einen Weg:
Mich Hals über Kopf neu in mein eigenes Leben zu verlieben!“

HandiCaptain

Mit meinem Buch „Von Arschkarten zu Trümpfen – Das Geheimnis für ein Leben deiner Träume“ kannst auch du dein Leben in die Richtung bewegen, in die du möchtest. Ich lade dich herzlich dazu ein.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, dein Leben als eine Fülle von Chancen zu verstehen? Finde die Türen, durch die du gehen kannst und treffe die Menschen, die dich lieben, dich unterstützen und emporheben. Du wirst sie finden, denn sie suchen gleichzeitig auch dich.

Besuche meine Website Christof-Luckas.de und entdecke eine Wirklichkeit, die alles für dich bereithält.

Das Buch

Von Arschkarten zu Trümpfen – Das Geheimnis für ein Leben deiner Träume, 164 Seiten, als Taschenbuch und eBook

>> Taschenbuch

>> eBook, Amazon, kindle

>> eBook, Apple Book Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.